Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihr Projekt, das Glückslokal, vorantreiben

Geschichten

  • Ich möchte mich noch mehr gegen Wegwerfwahn und Ressourcenverschwendung einsetzen und eine Konsumalternative bieten! Es gibt so viele tolle Projekte in Kiel, die ich ehrenamtlich unterstütze, wäre schön, wenn das weiterhin möglich wäre :) Foodsharing gründet hier gerade einen Verein. Mein Geld würde in die Mitgliedschaft fließen. Außerdem würde ich den NABU supporten. Ich möchte bewusst im Veganmarkt und Unverpacktladen einkaufen und auch damit etwas Gutes unterstützen. Ich hatte bisher eine skeptische und ablehnende Haltung gegenüber Geld. Wenn man es aber sinnvoll einsetzt, dann ist es was Tolles :)

    Adriana's photo'
    Adriana
    am 15.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…