Mit Grundeinkommen würde Sabrina Hupp
ihr Biologie-Studium finanzieren, mit dem ich später der Natur helfen möchte.

Geschichten
  • Ich würde neben dem Studium weniger arbeiten und hätte mehr Zeit für meine ehrenamtlichen Arbeiten im Umweltschutz und dem Verein foodsharing, bei dem wir Lebensmittel verteilen und gegen Verschwendung kämpfen. Außerdem hätte ich mehr Zeit für meine nicht kommerziellen Hobbys: Klettern, Yoga, Trommeln, Selbermachen (Werken Basteln Backen Kochen etc). Weiterhin hätte ich mehr Zeit meinen kleinen Garten zu bewirtschaften und so lokales Gemüse für mich, Verwandte und Freunde anzubauen. Mein Traum wäre es auch, kostenlose Nachhilfe anzubieten, da ich auf Lehramt studiere. Ich habe so viele Ideen, mit mehr Zeit und Geld fallen mir sicher noch viele weitere tolle Dinge ein ;)