Mit Grundeinkommen würden 10 Menschen
ihre Tanzausbildung finanzieren

Geschichten
  • Reisebücher, Sachbücher und Gedichte schreiben.

  • Mein Traum ist mit einer Musikgruppe und Tänzern zu reisen und die Straßen mit Leben zu füllen. Gleichzeitig könnte ich zu finanzieller und systhemischer unabhängigkeit gelangen. Beim Tanzen blühe ich auf und liebe es körperliche Grenzen auszuloten und die Zuschauer in staunen zu versetzen. Flamenco ist meine neue große Leidenschaft und ich möchte die tänzerische Technik in Granada in einer Ausbildung vertiefen, denn das Feuer hab ich schon.

  • Mein Leben lang wollte ich tanzen. Und eine sehr lange Zeit habe ich nicht den Mut dazu gehabt, meinem Herzenswunsch zu folgen. Es gab viele Hindernisse, die ich überwinden musste,um meinem Traum zu folgen - jetzt habe ich meine 3-jährige Tanzausbildung in Berlin begonnen! Leider muss ich recht viel nebenher jobben , um die Schule zahlen zu können und ich merke , dass ich oft nicht 100% im Unterricht geben kann, weil ich müde von der Arbeit bin. Wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde, hätte ich 100 % Zeit und Energie, um das zu tun wofür ich bestimmt bin und daran zu arbeiten eine Künstlerin zu werden,die einen positiven Einfluß und einen Beitrag an die Welt zu geben hat, in der wir leben. ♥️