Mit Grundeinkommen würde Theresa
sich einen kleinen Bus kaufen | diesen ausbauen und auf Reisen gehen. ihre Katze und viele kreative Materialien einpacken und in den Tag leben, lieben und sie von der Welt und Ihren vielen Facetten begeistern lassen. Die auf der Reise entstandenen kreativen Werke, würde ich dokumentieren - an Menschen verschenken oder Sie auf dem Weg, den ich beschreiten werde, hinterlassen.

Geschichten
  • In meinen bisherigen Lebensabschnitten hat sich viel um Beruf und Perfektionismus gedreht. Durch einen kräftigen Knall - verstand ich, dass Wahre in mir und meinem Leben zu schätzen und mich wieder auf mich zu besinnen. Ich versuche - so gut es geht in den Tag zu leben und bewusst, mit mir und meinen Menschen und allen Begegnungen umzugehen. Es wäre ein Geschenk, dass Grundeinkommen zu gewinnen und ich würde noch freudestrahlender und bewusster meinen Weg beschreiten und sehr dankbar sein.