Mit Grundeinkommen würde oeff oeff
das gesamte Geld für global gemeinnützige Projekte einsetzen

Geschichten
  • Ich bin Öff Öff, Gründer der "Schenker-Bewegung" bzw. "Bewegung für Ganzheitliche Nachhaltigkeit". Siehe global-love.eu ... Ich selbst lebe für mich völlig ohne Geld, Tausch und Privat-Eigentum...; nur noch in gemeinsamer Planung mit meinen Mitmenschen ("Globalen Konsens-Geschwistern") für Sinn und Wohl des Ganzen... Aber das Experiment BGE ist spannend, gerade durch den Anspruch auf "Bedingungslosigkeit". Das macht das Experiment so spannend, dass ich Teilnahme von mir für machbar halte... (Ansonsten nehme ich an keinerlei Gewinn- oder Glücks-Spielen teil usw...) Es lebe die Gewaltfreie Welt-Revolution der Vernunft und Liebe... ;-) Namaste. Öff Öff (alias Jürgen Wagner) global-love.eu schenker_oeff@yahoo.de 015785065676