Mit Grundeinkommen würden 66 Menschen

Unter anderem den weiteren Weg ihrer Gesundung finanzieren!

Geschichten

  • Mit 14 wurde ich mit Morbus Chron diagnostiziert. Das Leben mit dieser Krankheit ist schwierig, oft wird man nicht als “krank” ernst genommen. Symptome sind verschieden, können bis zu Gelenkentzündungen, Gewichtsverlust, Depressionen reichen! Vor der Geburt meines Sohnes lebte ich in Spanien und Portugal, dort ging es mir gesundheitlich besser. Das Meer und die Sonne hatten eine positive Auswirkung auf mich und meinen Körper. Nach der Geburt leben wir nun in Norddeutschland, ich habe jeden Winter einen Schub, der nur mit Kortison behandelbar ist. Wie soll es weitergehen ? Ich möchte meine Ernährung umstellen, mir Zeit für meinen Körper nehmen… Das BGE würde mir diesen Freiraum gönnen.

    Naty's photo
    Naty
    am 31.1.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…