Mit Grundeinkommen würde Olilein
als alleinerziehende Mutter ihre Promotion in den Medizinischen Wissenschaften abschließen!

Geschichten
  • Ich würde mich gerne selbstständig machen und ganzheitliche Ernährungsberatung anbieten, die nicht nur Ernährungsempfehlungen bereithält, sondern auch warum wir bestimmte Nahrung essen und was es der Seele bringt 😊 Ich habe bereits Oecotrophologie studiert und erst danach Medizinische Wissenschaftlichen, mir fehlen nun noch einige Seiten für die Promotionsarbeit... Ich muss mich allerdings gerade mit Nebenjobs über Wasser halten und damit zusätzlich zum Unterhalt meines Expartners Geld verdienen, dabei habe ich zwei kleine Söhne (2Jahr geworden und der andere 5 Jahre). Mit dem zusätzlichen Grundeinkommen könnte ich noch entspannter ohne die Nebentätigkeiten promovieren und hätte mehr Qualitytime für meine Kinder und mich. Ein Träumchen für meine geplante Selbstverwirklichung!