Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Kunst machen und ehrenamtlich arbeiten

Geschichten
  • Als Künstler*in hat man es immer schwer, sich durchzuschlagen, Jobs und Passion zu balancieren. Ich will Kunst machen und ehrenamtlich Kunst Leuten näher bringen, die es sich sonst nicht leisten könnten. Und ich will um mich herum aufräumen und die Welt schön machen, auch bei mir, aber vor allem bei allen möglichen anderen Leuten. Jeder sollte ein schönes Zuhause haben, denn von da aus lebt man ja sein Leben, und ich könnte mich darum kümmern, so viele Menschen wie möglich beim Ausmisten und verschönern zu unterstützen. Aber dafür brauche ich Zeit und Geld und den Rücken frei, wie man sagt. Ein Jahr Zeit und Geld zum Aufbauen des nächsten Schritts würden helfen, voranzukommen, damit ich meinen zwei Träumen, Kunst machen & Kunst vermitteln und ein schönes Zuhause für alle, näher zu kommen.