Mit Grundeinkommen würden 44 Menschen

ein Kinderbuch schreiben

Geschichten

  • und mich noch mehr in soziale Projekte in meinem Viertel einbringen.

    moritz's photo'
    moritz
    am 22.10.2015
  • ...mit dem Erlös soll dann Mädchen in Indien aus der ärmsten Schicht eine persönlichkeitsfördende Bildung ermöglichen. Und falls noch Geld übrig ist, soll dieses in den Aufbau eines sozialen Projektes fließen, in dem alle Generationen, jeglicher(n) Herkunft und Lebensumständen zusammen kommen und gemeinsam sich fortbilden und kümmern. Bei den Mädchen (derzeit 21) habe ich ein Jahr lang gelebt und das soziale Projekt soll auf dem Hof meines Vaters umgesetzt werden, zusammen mit meiner Schwester.

    SPeper's photo'
    SPeper
    am 25.10.2017
  • Kinder freude machen und meine Erkenntnisse/Erfahrungen für eine bessere Welt teilen.

    T-Moe's photo'
    T-Moe
    am 23.2.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…