Mit Grundeinkommen würden 11 Menschen

einen plan nach dem anderen realisieren und jeden tag lebendig leben:))

Geschichten

  • Erst mal wird ein riesen großer Druck von mir fallen, der mir ermöglicht ganz anders die welt zu sehen. Aber was ich mir jetzt denke, dass ich machen werde ist:_\nIch werde am Meer leben, in der Natur, um Menschen auf unsere Natur und wunderschöne Umwelt zu sensibilisieren um wieder mehr Kontakt zu sich selbst aufzubauen um leichter seine Innere Stimme zu erkennen und dann auch auf sie zu hören:)\n\nMein Ziel ist Menschen zu ermöglichen mehr über sich, ihren Körper und die Natur zu lernen und sich trauen ihre Träume zu leben. \nIch werde mich auf meine Therapeutische und energetische Arbeit konzentrieren und mein Wissen vertiefen, ohne Stress nebenbei ungebedingt viel Geld verdienen zu müssen; dabei weiterbildungen machen, surfen, werde Gitarre lernen um mehr Lieder zu schreiben, mehr Yoga machen, und meine Ausbildung dazu. \nUnd dann möchte ich auch gerne immer mal wieder schöne Orte entdecken und reisen um mich wieder neu inspirieren zu lassen:)

    Carola von Szemerey's photo'
    Carola von Szemerey
    am 22.8.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…