Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
sich endlich Selbstständig machen

Geschichten
  • Seit langen ist in mir der Wunsch mich selbständig zu machen mit selbst hergestellten Naturprodukten (Seifen, Cremes, Deo´s, Salze, Essige, Fruchtaufstriche uvm.). Bisher war immer die angst vor dem nichts zu stehen gerade in der jetzigen Situation, das Haus wird noch abgezahlt, das Kind ist erst 3 usw. Das Grundeinkommen würde mir die Sicherheit geben die ich als letzten Arschtritt noch benötige :-) LG Delila

  • Ich träume schon lange davon meine Ideen Realität werden zu lassen und die Fesseln des Angestelltendaseins abzulegen :)

  • Ich hab' schon sehr lange den Traum von einem eigenen Kreativladen. Als Mutter ist das finanziell ein Schritt, den man nicht eben mal geht. Und meinem Mann möchte ich diese Belastung nicht auch noch zumuten. Mit dem Grundeinkommen würde ich mir diesen Wunsch endlich erfüllen