Mit Grundeinkommen würde Mila Kodiak
Geschichten aufschreiben, die ich Kindern erzählt habe und sie illustrieren.

Geschichten
  • Seit etwa 2018 schreibe ich Geschichten für Kind, die ich als Lehrer erzählt habe. Insbesondere das Illustrieren der Geschichten, aber auch die Suche nach den erzählerischen Motiven (der Glaube an eine Kraft, die uns auf einem Weg voller Herausforderungen lenkt und Intuition ermöglicht. Lernen, Vertrauen und Zusammenhalt wie auch Freundschaft sind wichtige Motive für mich, aber auch das Reisen und Erleben von Abenteuern). Ich bin überzeugt davon, dass Bücher und Geschichten gerade in der heutigen Zeit für Kinder eine große Bedeutung haben. Aufgrund eines herausfordernden Lehrer-Lebens bleibt für mein Projekt wenig Zeit. Gerne würde ich mein Unterrichten 1 Jahr lang reduzieren, um mich ganz dem Schreiben und Malen zu widmen. Mit einem Grundeinkommen wäre dies möglich.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…