Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

kreativ arbeiten

Geschichten

  • und sozial engagieren, meditieren

    Annanas's photo'
    Annanas
    am 5.1.2017
  • Musik machen. Es wäre sehr interessant zu sehen wie viel kreativen Output man haben kann, wenn man sich keine Sorgen um das Finanzielle machen muss. Ich bin seit 7 Jahren hauptberuflich Musiker, was leider wohl in den meisten Fällen mit sich bringt, nie wirklich finanzielle Sicherheiten zu haben, was einem immer hemmend im Kopf ist. Es wäre sehr interessant zu sehen, was machbar ist, wenn dieser hemmende, störende Gedanke für ein Jahr getilgt werden würde.

    Sören Vogelsang's photo'
    Sören Vogelsang
    am 2.11.2017
  • Kreativität entsteht durch Zeit ohne Druck. Dies ist leider noch nicht überall in unserer Gesellschaft bei jedem angekommen.

    Johannes's photo'
    Johannes
    am 17.5.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…