Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen
ihr Buch fertig schreiben

Geschichten
  • Vor vielen Monden habe ich noch gebloggt. Heute mache ich das nicht mehr, zu groß ist die rechtliche Unsicherheit im Netz, zu unübersichtlich die Verantwortung für fremde Inhalte in meiner Filterblase. Der Blog war beliebt bei meinen Freunden und Bekannten, aber auch weit darüberhinaus. Daher möchte ich dieses offensichtliche Talent gerne Nutzen, und Geschichten und Erzählungen generieren, um eben jene Beliebheit auch aktiv zu unterstützen. Das geht aber nicht oder nur schwierig, wenn man eine 40-Stunden-Woche hat, nebenbei eine Firma aufbaut und versucht, sich so einen kleinen Flecken finanzieller Sicherheit zu schaffen. Ich möchte mir also Zeit einrichten, exklusiv für dieses Buch - und vielleicht noch weitere Bücher.

  • Mein Bruders und ich sind voller Gewalt und missbrauch aufgewachsen. Aber es ist doch noch was aus uns geworden. Es ist kein Buch über Opfer sondern über Wahlfamilie. Liebe und wie es ist mit einer Mum großzügig werden deren Schultern gepolstert waren, als sie 1985 überraschend in einem Unfall starb.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…