Mit Grundeinkommen würde Diana Sommy
ihren Kindern mehr ermöglichen und Rücklagen bilden . Und endlich einmal Fliegen ♡ ihre Tochter Zoe möchte so gern einmal nach London fliegen . Aber generell möchte ich für alle 3 Kinder Rücklagen bilden und mehr Freizeitaktivitäten gemeinsam Unternehmen.

Geschichten
  • Wir sind eine kleine tolle Familie mit 3 Kindern und ich arbeite quasi den ganzen Tag, dennoch reicht es nie ganz für Herzenswünsche . Wir beschweren uns nicht und die wenige Zeit die bleibt genießen wir gern gemeinsam. Die weiteren habe ich eine Trans Angehörigen Gruppe Ehrenamtlich ins Leben gerufen und möchte in dieses Projekt mehr Zeit investieren. Aber dafür fehlt mir der Luxus ein paar Stunden weniger arbeiten gehen zu können . Das wäre mit dem Grundeinkommen möglich. Geld allein macht definitiv nicht glücklich, aber es bringt mir etwas Zeit für schöne Dinge im Leben ♡