Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

sich riiiiieeeesig erst mal freuen. Absolut. Yeah!!! Dann gleich den Termin fest machen um einen Massageraum/Büro zu mieten - dafür habe ich gerade kein Geld.

Geschichten

  • Es wird mir ein riesen Stein vom Herzen fallen. Die ewige Frage woher das Geld bald kommt...... Das macht es leichter kreativ zu sein. Ich sehne mich nach dem Raum. Ich kann meine Projekte weiter entwickeln ohne darauf schauen zu müssen wie sie sich tragen in den nächsten 12 Monaten. Ich habe leider :-) den Hang mich in tolle ehrenamtliche Projekte hinein zu engagieren und finde es fair, dass dann von woanders das benötigte Geld dafür kommt. Es ist für mich ein Kreislauf von Geben und Nehmen.

    agness Foto
    agnes
    am 31.1.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…