Mit Grundeinkommen würden 8 Menschen

die Welt zu einem besseren Ort machen.

Geschichten

  • Ich bin grade dabei mich im Bereich Soul Mentoring und Energy Healing selbstständig zu machen und habe so viele Ideen, die ich diesbezüglich gern umsetzen möchte. Es ist mein Herzenswunsch diesen Weg gehen zu können, ohne dabei nebenbei einen anderen Job ausüben zu müssen, nur um die Fixkosten zu decken. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam die Welt zu einem besseren Ort machen können, aber solange wir damit beschäftigt sind, Dinge zu tun, die nicht unserem Herzen entsprechen, nur damit wir unsere Kosten decken können, ist es eine besondere Herausforderung voll und ganz den Weg des Herzens zu gehen. Mein Traum ist es, dass alle Menschen ihrem Herzen folgen können und niemand gezwungen ist, etwas zu tun, nur um Geld zu verdienen. Deswegen finde ich dieses Projekt so unsagbar wertvoll

    Melanie's photo'
    Melanie
    am 8.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…