Mit Grundeinkommen würde Stefanie pieper
... ein yoga studio eröffnen und allen yoga schenken, die es sich wünschen und sonst nicht leisten können.

Geschichten
  • Zu oft kommen, besonders alte Menschen, nicht zum Yoga, da sie es sich nicht leisten können. Manche haben so schwere körperliche Einschränkungen, das es Einzelstunden bedarf, die ebenfalls nicht bezahlbar sind für leider so viele. Yoga hat mir persönlich ein neues und schmerzfreies Leben geschenkt...Nicht nur körperlich. Dieses Geschenk möchte ich jedem geben, der sich danach sehnt. Anfangs wollte ich als Yoga Lehrer arbeiten... das war mein Traum. Aber es ist viel wichtiger dieses wertvolle Werkzeug jedem zugänglich zu machen, der sich davon angezogen fühlt... ganz ohne Geld. Denn was zählt im Leben sind die Menschen, nicht die Kohle...