Mit Grundeinkommen würden 5 Menschen
in Deutschland den Pflege- und Organspendennotstand abschaffen.

Geschichten
  • Bei meiner MCS-Erkrankung und deren Folgeerkrankungen stand schon oft in meiner Kindheit und Jugend die Frage um OP´s und Organtransplantationen im Raum. Und stets sprang ich der OP-freudigen Schulmedizin noch von der Schippe und fand stattdessen durch eigene Recherchen in Medizin, Pharmazie, internationaler Naturheilkunde und Homöopathie OP-freie Heilungsmethoden für das jeweils erkrankte Organ. Und damit widerlege ich auch SPD-Spahn´s inkompetente Unfugforderung "nach mehr Pflegekräften und mehr Organspenden". Und damit Menschen sich selbst ihr bester Arzt sein und die optimale Therapie für sich finden können, bedarf es keiner unsinnig zeit- und kräfte-raubenden Hartz4-Tyrannei, sondern eines BGE´s.