Mit Grundeinkommen würde Esther Laura

ihrem Sohn und ihnen ermöglichen ganz frei umd entspannt ein weiteres jahr zu Hause zu sein, wertvolle Bio-Lebensmittel kaufen und den Weg ihrer Berufung weiter gehen. Außeredem freue ich sie riesig, dass ihre liebe Freundin auch gewinnt. Und ich spende einen Teil wieder.

Geschichten

  • Weil es so wertvoll ist, meinen Sohn mit mir zu lassen. Das Urvertrauen in den ersten Lebensjahren, begleitet sein, gemeinsame Zeit und Geborgenheit, ist die Basis,um inneren Frieden und Vertrauen ins Leben zu haben. Jedem Kind und jeder Mutter wie auch jedem Vater ist das Recht gegeben, dies zu leben. Freiheit, Frieden, Liebe für alle. So sei es zum Wohle aller...

    Esther Laura's photo'
    Esther Laura
    am 9.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…