Mit Grundeinkommen würde Murmelaugen48
einen Teil jeden Monat weiter spenden (zb. die Obdachlosenhilfe oder an Familien mit kleinen Kindern, für ein Tierheim

Geschichten
  • - Es gibt viele arme Tiere, die kein zu Hause haben und dazu noch krank und ungeliebt sind. - Einsamkeit, Leere, Traurigkeit, kein Job, kein zu Hause. Ich möchte unterstützen, damit mehr im Herbst/Winter für Obdachlose getan wird. - Ich weiß, wie es ist wenn Depressionen und kein Geld im Haus sind und es keine gemeinsamen SCHÖNEN Momente gibt. Das auf Dauer, lässt das Herz einfrieren. Also möchte ich Familien mit Kindern unterstützen die nicht viel Geld haben, da würde ich Eintritt für den Zoo, ins "Spielparadies", Phantasialand etc. spendieren, um die Familien gemeinsam ein paar Stunden aus ihrem Alltag zu holen. (wobei ich leider nicht weiß, wie ich an solche Familien käme ohne sie zu beschämen). Und ich würde mir gutes tun, um meine pers. Ziele zu erreichen. <3