Mit Grundeinkommen würde Yvonne
ihr Business aufbauen, ohne Druck und schnell, schnell...sondern mit Kopf und Herz

Geschichten
  • Ich mach mich gerade selbstständig als Coach, Trainerin und spirituelle Beraterin. Im Moment fühlt es sich an, als stände ich vor einem Berg mit Namen Bürokratie. Doch was ich machen möchte ist, Menschen dabei unterstützen, ihr Leben in Fülle, Freude und Leichtigkeit zu leben und nicht ständig von Blockaden und Glaubenssätzen aus ihrer Kindheit aufgehalten zu werden. Was ich wirklich tue ist, Zahlen wälzen, HTML Codes nachschlagen, Video schneiden lernen. :/ Mit der Grundsicherung könnte ich bestimmte Dinge outsourcen und die Menschen die diese Sachen richtig gut können, würden dabei etwas verdienen und ich könnte mich um das kümmern, was ich richtig gut kann. :)