Mit Grundeinkommen würde Ronny

entweder die Arbeitszeit reduzieren und in der Zeit sie mehr um ihre Familie kümmern, etwas zusätzliches studieren und ein Selbstversorgergartenprojekt zusammen mit einem Freund starten und auch mehr verreisen.

Geschichten

  • Meine Familie ist mir sehr wichtig und momentan habe ich zu wenig Zeit für sie und für mich selbst. Das Gartenprojekt mache ich sowieso. Ich nehme mir auch viel Zeit für die Familie. Die Online-Schulung, die ich machen möchte, mache ich in der möglichen Zeit auch. Doch das GE würde helfen, mehr davon machen zu können und schneller voranzukommen. Ich möchte auch viel mehr von der Welt kennenlernen und so andere Menschen und Kulturen besser verstehen. Das gleiche, denke ich, ist auch für meine Kinder gut.

    Ronnys Foto
    Ronny
    am 11.4.2019