Mit Grundeinkommen würde krudeKaline

ausbildungsbegleitend studieren

Geschichten

  • Ich habe so viele Träume und Ziele, doch ich habe so lange nicht gewusst, welche das sind. Durch viele Fehlentscheidungen kommt man irgendwann an den Punkt, beruflich und finanziell perspektivlos zu werden, wenn man sich nicht sehr früh festgelegt hat, was man möchte. Ich war über 30, als ich gemerkt habe, dass es bald nicht mehr weiter gehen würde, wenn ich nicht eine normale Berufsausbildung machen würde. Kein Bafög, keine Möglichkeit ein Studium zu finanzieren. Ich bin an unterster Stelle der Hierarchie und habe mich bis hier hin schon hochgearbeitet. Mit dem BGE könnte ich unter Beweis stellen, was wirklich in mir steckt.

    krudeKaline's photo'
    krudeKaline
    am 7.8.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…