Mit Grundeinkommen würde juke70
sich als Comedian erproben und damit würde es bestimmt nicht nur ihnen besser gehen.

Geschichten
  • Ich arbeite daran meine Talente als Comedian beruflich zu nutzen, in der Lebenssituation in der ich mich aktuell befinde ist es schwer da konzentriert und unbeschwert ranzugehen, da im Hintergrund immer das \"Amt\" lauert und einen da leider wenig unterstützt. Ich denke jedem Menschen sind Talente/Fähigkeiten mitgegeben worden die man im glücklichsten Fall ausleben und nutzen kann, im schlechtesten Fall leider nicht. Es macht mir Spaß andere Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen, es wäre schön das in einem Jahr deutlich vorran zu bringen oder festzustellen ok war nicht der Hit. Eine Aufgabe zu haben die man mit Leidenschaft und Freude betreibt ist etwas das einem kaum ein Lottogewinn oder alles Geld der Welt nicht verschaffen kann, wenn man davon dann auch noch Leben kann um so schöner. Ich finde die Idee mit dem Grundeinkommen gut und sehe darin eine Chance, es würde mich wahnsinnig freuen wenn es tatsächlich klappen sollte und ich dieses Jahr nutzen kann. So denne mein Hut liegt im Ring ;-)