Mit Grundeinkommen würden 322 Menschen

sich Selbständig machen

Geschichten

  • zur Zeit arbeitslos... Das Grundeinkommen würde mir einen Neustart ermöglichen.

    BettinaCs Foto
    BettinaC
    am 22.1.2021
  • Wenn ich das Grundeinkommen gewinnen würde, dann würde ich mich selbstständig machen.Da so ein Teil der laufenden Kosten erstmal gedeckt wäre.

    Annis Foto
    Anni
    am 6.10.2021
  • war ich oft, solitär halt… Ach ja da liegt noch mein Röllchen rum, war halt zu einsam um da mitzuhalten. Aber die Erde ist groß und ob das Röllchen in Pejing oder sonst wo wächst und gedeiht, ist nicht entscheidend. Wichtiger wäre es diesen sinnlosen Morden entgegen zutreten. Hier, wie anders wo? Putin und seine mordende Kolonien von Oligarchen, die Krakengleich in jeden brutalen Gewerbe zu finden sind. Aufklärung von Rätseln, wie kann es sein das von Belgien‘s schlimmsten Fall der Kinderleichen Findung nichts mehr zu hören ist. Wie kann es sein, das der Sohn des größten Waffenschiebers mit der Frau die sich, wie Millionen andere gegen Landminen aussprach, tödlich verunglückt. Wie die Geschichte uns lehrt beginnen die Zusamnenhänge schon viel früher. Wie kann es sein das Menschen…

    Franzs Foto
    Franz
    am 11.8.2022

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…