Mit Grundeinkommen würden 51 Menschen

ihre Schulden tilgen.

Geschichten

  • Um mein Traum einer Familie leben zu können, muss ein stabiles Fundament her. Das Grundeinkommen würde helfen Altlasten los zu werden und unser Leben neu aufzubauen.

    COKruse's photo'
    COKruse
    am 19.12.2019
  • Seit 2004 hänge ich mit einer Eigentumswohnung (Kapitalanlageobjekt) in der Schuldenfalle. Mittlerweile sind die Schulden von 90 000 € auf 35 000 € getilgt. Es entstehen aber immer wieder Kosten durch Mieterwechsel und Leerstand. Mit dem Grundeinkommen könnte ich in 3 Jahren schuldenfrei sein und meiner Familie ein besseres Leben bieten.

    Amsel's photo'
    Amsel
    am 19.8.2020
  • Reparaturen vom Familien Auto überschlagen sich förmlich..

    Mutter hoch 2x3's photo'
    Mutter hoch 2x3
    am 26.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…