Mit Grundeinkommen würden 42 Menschen
lesen

Geschichten
  • Ich würde wenn ich ein jahr hätte zur freien gestaltung versuchen meine fähigkeiten in taichi zu verbessern. mit der freiheit die mir ein grundeinkommen bietet weg von zwängen die mich leider stark bestimmen hin zu einer freien sich verwirklichenden identität. Außerdem gibt es noch einiges an LÖiteratur mit dem ich mich sehr gerne auseinandersetzen würde wie mit freud und verschiedenem anderen. AUßerdem höre ich gerne den deutschlandfunk und in österreich oe1._\n\nBin an ganz vielem interessiert und würde versuchen meinen horizont zu erweitern. \nAUch wandern oder eine reise zu machen wäre eine überlegung

  • Ich würde definitiv viel mehr lesen! Hier stapeln sich vielleicht 100 Bücher und unzählige weitere stehen auf diversen Listen und alle warten darauf gelesen zu werden. Das ist mit Grundeinkommen nicht zu schaffen, aber ohne erst recht nicht…

  • Ich brauche mal eine Auszeit für's Lesen fernab der Uni.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…