Mit Grundeinkommen würde Sanne

Familienlotsinn/Mütterpflegerin werden

Geschichten

  • Das kleine Kind in meinem Profilbild ist das jüngste meiner sechs Kinder, mittlerweile 16 Jahre, also kein Baby mehr. Dennoch ist unsere Familie gewachsen, wir haben zwei wunderbare Enkeltöchter bekommen. Meinen reichen Erfahrungsschatz möchte ich teilen, möchte Mütter, Väter unterstützen während der Schwangerschaft und im ersten Lebensjahr des Kindes. Das liegt mir sehr am Herzen. Unser eigenes Geld reicht leider überhaupt gar nicht für eine solche Ausbildung. Ich hatte die Ausbildung begonnen, aber finanziell passt es nicht, also aus die Maus. Ich erinnere mich an das allererste Grundeinkommen, wie mühsam es zusammenkam, es ist quasi ein "Wunder", wie bekannt die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens mittlerweile gediehen ist. Vielleicht, hoffentlich....gedeiht auch meine Idee.

    Sanne's photo'
    Sanne
    am 20.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…