Mit Grundeinkommen würde Hope
ihre Idee der Selbständigkeit in aller Ruhe umsetzten können.

Geschichten
  • Ich möchte für mehr Bewusstsein in unserer Gesellschaft beitragen! Speziell im Bereich unserer Gesundheit. Mein Traum ist es einen eigenen Marktstand in Karlsruhe zu eröffnen bei dem sich alles um das Thema der Gesundheit dreht. Vom gereinigten Wasser das energetisiert bis zum Begleiteten hinführen zu einer Wohltuenden Ernährung/Bewegung in ganz persönlichen Gesprächen. Das Hauptaugenmerk auf dem Markt würde dabei im Verkauf von frischen Smoothies, Säften, trocken Früchten und vielen sesonalen specials liegen. Für mich ist dieses Projekt eine Herzensangelegenheit weil ich durch ständiges beschäftigen mit Gesundheit und ,,Krankheit“ erfahren durfte was alles möglich ist wenn wir unserem wunder von Körper das geben was er braucht. Beste Grüße von Hope 😀 den die gibt es für jeden von uns!