Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
In ihren YouTube Kanal investieren

Geschichten
  • Seit einiger Zeit habe ich einen YouTube Kanal und verdiene mir damit ein paar euro. Als Mama ist es sonst schwer auf dem Arbeitsmarkt. Doch mein Kanal Lieblingsgeschmack hat sich perfekt in Familienleben integriert. Das Geld würde ich dann so investieren das auch langfristig der Kanal Geld bringt. Um mir so das Grundeinkommen dauerhaft zu sichern.

  • Ich mache ja (hobbymäßig) Rezept-Videos, weil mir sowohl Food als auch daraus Videos machen, durchaus Spass macht. Aber ich habe auch noch einige Ideen, die ich derzeit einfach noch nicht leisten bzw. realisieren kann. Ich bin mir sicher, dass ich mit einem Grundeinkommen die ein oder andere Idee einfach umsetzen lässt, so dass es auch allen Interessierten zu Gute kommen kann. Ich mein, dann habe nicht nur ich etwas davon, dass ist doch auch schön.