Mit Grundeinkommen würden 45 Menschen

mehr Zeit mit ihrem Kind verbringen.

Geschichten

  • Unsere kleine Tochter Mila würde ab November in die Kindergrippe gehen. Mit dem Grundeinkommen würden wir sie nur sehr kurz oder garnicht das erste Jahr in die Grippe geben und mehr Zeit mit Ihr verbringen. Und eine Reise zu 3 Unternehmen. 👶🏼

    Danny's photo'
    Danny
    am 30.3.2020
  • Mein Kind muss demnächst ganztags in die Kita, da ich aus finanziellen Gründen wieder arbeiten muss. Das macht mich sehr traurig. Mit dem Grundeinkommen könnte ich halbtags arbeiten und hätte mehr von meinem Kind als zwei Stunden am Tag.

    Alexandra E.'s photo'
    Alexandra E.
    am 1.7.2018
  • ich Würde etwas lockerer und freier sein und man muss sich nicht immer Gedanken machen wie es weiter geht

    Stefanie82's photo'
    Stefanie82
    am 1.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…