Mit Grundeinkommen würden 85 Menschen

mehr sport machen

Geschichten

  • Momentan bin ich selbständig als Subunternehmer im ökologischen Hausbau. Ich arbeite deutschlandweit auf Montage. Eine 60 Stunden Woche ist keine Seltenheit (An- und Abfahrt exklusive). Da bleibt wenig Kraft und Zeit über um Sport zu machen.

    Philability's photo'
    Philability
    am 9.12.2015
  • Derzeit bin ich tätig als freiberuflicher Webdesigner. Meinen Beruf würde ich nur noch halbtags machen, um nach dem Mittagessen nur noch Sport treiben zu können. Es ist mein Traum einfach mal jeden Tag Zeit für viel Sport zu haben. Zusätzlich würde ich für einen längeren Zeitraum ins Ausland gehen (etwa 3 bis 4 Wochen).

    Jens Steingröver's photo'
    Jens Steingröver
    am 28.3.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…