Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihre Selbstständigkeit entspannter angehen können.

Geschichten

  • Eigentlich hatte ich einen 5 Jahresplan, bei dem ich entspannt einen Kundenkreis aufbauen wollte. Ich bin Huforthopäde und bearbeite die Hufe von Pferden und Eseln nach anatomischen Maßgaben, so dass die Fellgurken gesund und munter laufen können. Mein Mann hat diesen Plan unterstützt. Leider ist er Ende des letzten Jahres gestorben und kann mich daher auch nicht mehr finanziell unterstützen. Das Bedingslose Grundeinkommen würde mir deutlich den Druck nehmen, schnellstmöglich so viele Kunden haben zu müssen, um gut von meiner Arbeit leben zu können. Es ist nicht nur ein Job, sondern eine Berufung, die mir sehr viel Spaß macht und der ich mit Leidenschaft nachgehe.

    Fatimas Foto
    Fatima
    am 11.1.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…