Mit Grundeinkommen würde Jana-Sophie

für ihren kleinen Löwen Simba

Geschichten

  • Simba ist ein Golden Retriever den ich mit 3 Monaten zu uns kamm.... ich hab ihn aufgenommen als keiner ihn mehr wollte... ich war,in seinen Jungen jahren schon seine 4 Familie!erst sollte er für ein paar tage bleiben...aus 4 Tagen wurden 1Woch.. ich hab hab/hatte leider nicht die Finazielen möglichkeiten mir ein Hund anzuschaffen... deswegen tagesbetreuung!er hat mit 6 monaten eine schlimme lungenentzündung bekommen... aus einer lungenentzündung wurde eine Lungenfibrose und dazu kommt leider eine Milben Allergie. die kosten stiegen in die Höhe bis heute und ich bin stark verschuldet und es nimmt kein ende der Tierarzt kosten..obwohl simba so viel pech hat... nimmt er am leben Teil.. ist fröhlich und glücklich. wenn man liebt dann liebt man,egal ob tier oder mensch!

    Jana-Sophie's photo'
    Jana-Sophie
    am 22.6.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…