Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich ganz ihrer Gesangsausbildung widmen und dabei noch Zeit haben, andere Projekte zu unterstützen

Geschichten
  • Ich mache gerade eine Ausbildung in Sachen Gesang- aber nicht klassisch, sondern \"funktional\", was soviel heißt wie \"wir arbeiten mal darauf hin, dass der ganze Leib Resonanzfähig wird\", und ein Weg ist, den ich gerne ganz gehen möchte, weil er so heilkräftig ist, dass ich andere darauf begleiten lernen will. Meist bleibt neben Kind, anderen Projekten (Aufbau einer freien Schule) und dem Geld-Verdienen zu wenig Zeit für die intime Befassung genau mit diesen Inhalten- es leidet das, was mir gerade das zum lernen wichtigste ist, und ich wäre sehr, sehr glücklich, wenn dem nicht so wäre. Außerdem lässt es sich besser Öffnung riskieren, wenn keine Finanzsorgen an der Seele nagen! Ich wäre zutiefst dankbar für so ein Jahr.