Mit Grundeinkommen würden 535 Menschen

ein Jahr ohne Sorgen um ihre Existenz leben können.

Geschichten

  • Und könnte ohne seelischen Stress zur Ruhe kommen. Da es mit dem Unterhalt nicht so einfach ist.

    Jessy's photo'
    Jessy
    am 14.5.2018
  • ohne Existenzsorgen das zu tun, was einem wirklich wichtig ist - als Autor und privat! Und sei es sich mal zu leisten, einen guten Freund zu besuche oder die Familie (die inzwischen einen Flug weit weg ist).

    Susann Greendragon's photo'
    Susann Greendragon
    am 30.12.2018
  • Ich könnte nach längerem Gesundheitsbedingtem (Arbeits) Ausfall und drei Babys, endlich einen Teil der Finanziellenlast / sorge von den Schultern meines Mannes nehmen! Und ihm so endlich Raum geben wieder entspannter und glücklicher zu werden. Ohne auf Kosten unsere Kinder (und meiner Gesundheit) jetzt einfach den nächst besten Job annehmen zu müssen und schon wieder Vollzeit zu arbeiten. (Kann mich also in Ruhe um meine Familie, Lieblingsmenschen, Berfulichezukunft und meine Gesundheit kümmern!)

    Nefretidi's photo'
    Nefretidi
    am 25.5.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…