Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

Menschen helfen.

Geschichten

  • Ich würde ärme Menschen in vietnam unterstützen. Die nicht zum Arzt gehen können weil sie keine Geld haben oder krank sind und keine Medikamente kaufen können. Meine Frau und ich spenden monatlich 100 kilo reissack an suppenküche.

    Mr. Nice guys Foto
    Mr. Nice guy
    am 20.4.2021
  • Ich bin Heilpraktikerin und habe soviel Patienten, die ich kostenlos behandel. Ich habe aber Kinder und muss Geld verdienen.....

    Nira s Foto
    Nira
    am 31.5.2017
  • Ich bin für sozialen Wandel, im positiven Sinne. Jeder Mensch sollte eine faire Chance bekommen in der Gesellschaft leben zu können. Nur so können die Menschen auch ein Bewusstsein für die Umwelt entwickeln. Werden Menschen fair bezahlt und haben gute Arbeitsbedingungen, können sie zur Unterstützung der Umwelt und zu nachhaltigem Denken beitragen.

    Tinas Foto
    Tina
    am 4.5.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…