Mit Grundeinkommen würden 78 Menschen

Eine Weiterbildung finanzieren.

Geschichten

  • Um mich beruflich weiterzuentwickeln & mehr Verantwortung zu übernehmen.

    Jenny G.s Foto
    Jenny G.
    am 11.12.2017
  • Ich würde gern eine Fachweiterbildung machen. Ich könnte dadurch meine Arbeitsbedingungen / Karriere erheblich verbessern. Dadurch wäre auch das Privatleben verbessert.

    Dany s Foto
    Dany
    am 16.5.2019
  • Da ich seit Jahren meine Mutter unterstütze, wurde meine Persönliche Ausbildung vernachlässigt. Ich würde liebend gern eine Ausbildung zum Physiotherapeuten machen ,damit ich meiner Mutter auch Gesundheitlich unterstützen kann. Leider haben die meisten Schulen hohe mtl. Schulkosten! Mit den gewinn des Grundeinkommen kann ich das erste Jahr überbrücken und etwas fürs 2. Jahr sparen. Somit ich mich auch voll und ganz auf das erfolgreiche Abschließen der Ausbildung konzentrieren kann. Danke.

    Sven o. S. s Foto
    Sven o. S.
    am 19.10.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…