Mit Grundeinkommen würde annieled92
reisen und entspannt einen neuen Lebensabschnitt mit ihrem Verlobten beginnen.

Geschichten
  • Ich habe das reisen immer geliebt und wenn es mir möglich war bin ich gereist. Auf einer dieser Reisen habe ich die Liebe meines Lebens kennengelernt. Trotz der Distanz und aller "rationalen" Bedenken versuchen wir grade alles mögliche um in der selben Zeitzone zu leben. Wir sind beide immer positiv gewesen und haben bis jetzt alles gemeistert. Dennoch ist die mentale Belastung echt groß. Er lebt aktuell in Venezuela...was mir Sorgen bereitet. Mit dem Geld könnten wir weitere Menschen unterstützen...selber sorgenfreier Leben ( der finanzielle Druck aktuell insbesondere für mich ist enorm) und uns unseren Lebenstraum vielleicht etwas schneller erfüllen.... ein kleines gemütliches Hostel... unter Palmen...mit viel Liebe geführt... immer frisch gekochtes gesundes Essen... <3 <3 <3