Mit Grundeinkommen würden 104 Menschen

einen Roman schreiben

Geschichten

  • Seit fünf Jahren arbeite ich neben dem Job an einem Roman. Der Text nimmt allmählich Form an, braucht aber noch einen intensiven letzten Schliff. Der Text liegt mir sehr am Herzen. Ich habe unter anderem viel Schlaf geopfert, um ihn neben der Arbeit zu schreiben. Jetzt, in der Schlussphase, möchte ich mehr Zeit (am Stück) für den Text haben, um ihn gut abschließen zu können.

    Carola's photo'
    Carola
    am 7.11.2018
  • Schon länger ist es mein Wunsch, endlich neben meinen Sachbüchern endlich einen Roman zu schreiben und ihn als Selfpublisher zu veröffentlichen.

    gambitcoach's photo'
    gambitcoach
    am 17.7.2017
  • Ja, denn bislang sagt mein \"innerer Kritiker\", dass ich erst hart arbeiten muss, bevor ich mir so einen \"Luxus\" erlauben darf. Dabei wäre es ein Traum, 12 Monate einfach wirklich befreit das machen zu können, was mich im tiefsten Inneren glücklich macht.

    Stefan Mühldorfer's photo'
    Stefan Mühldorfer
    am 7.11.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…