Mit Grundeinkommen würde Marc
LOST IN HARMONIA gründen & betreiben

Geschichten
  • LOST IN HARMONIA 
Wahrhaft verbunden 

Was verschafft uns echte Zufriedenheit? Laut einer seit 75 Jahren andauernden Harvard-Studie ist das eine gute Verbindung zu anderen aufgrund einer guten Verbindung zu sich selbst. Loslassen, um wahre Verbundenheit zu erfahren. Sich verlieren, um sich zu finden. Einen Ort entdecken, an dem man Inspiration findet und von dem aus man andere inspiriert. Dieser Ort kann ein bestimmter Platz irgendwo auf der Welt sein, eine gemeinsam erschaffene Zelle der Kreativität, eine tief im eigenen Bewusstsein verankerte Idee oder alles auf einmal. 

Kontakt ist nicht gleich Verbindung 

Nur mit Energie von beiden Seiten ist eine tragfähige Verbindung möglich. Energie, die aus einem selbst entsteht, die ihren Weg findet und sich reproduziert, solange die Verbindung