Mit Grundeinkommen würde Dominik

sich im Jahr 2020 auf den Aufbau des 'kollektiv von morgen' in Marburg fokussieren!

Geschichten

  • Nach jahrelanger freiberuflicher Tätigkeit im ganzen Bundesgebiet will ich mich nun darauf fokussieren in Marburg und der Region aktiv zu sein. Mit dem 'kollektiv von morgen' starten wir gerade durch: Wir kümmern uns um das regionale BNE-Netzwerk, wir organisieren Bürger*beteiligung für den kommunalen Klima-Aktionsplan als Antwort auf den Klimanotstand, schaffen Sichtbarkeit für die zahllosen Initiativen und Projekte mit der karte von morgen und werden auch wieder bei der Regionalkonferenz Nachhaltig Handeln beteiligt sein. All das braucht Zeit. Raum. Kreativität. Gespräche. Begegnungen. Beziehungsaufbau. Und viel Koordination. Und das mache ich gerade mit großer Freude!

    Dominik's photo'
    Dominik
    am 13.11.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…