Mit Grundeinkommen würde DerAdmiral
sparen, ihnen Träume erfüllen, Hobbies wieder aufnehmen, ihrem Vater die letzte Ehre erweisen

Geschichten
  • Eigentlich brauchte ich das Geld um meinen kranken Vater in Pakistan zu besuchen. Leider ist er inzwischen schon fast ein Jahr tot. Ich würde das Geld nehmen, um ihm, zusammen mit meinem Bruder, die letzte Ehre zu erweisen. So können wir uns wenigstens richtig verabschieden. Den Rest des Geldes würde ich nehmen, um mich auf meine eigene Gesundung zu fokussieren. Ich bin seit dem Tod meines Vaters und einiger unangenehmer Dinge davor, teilweise schwer depressiv. Ich möchte mich mal wieder frei machen, einfach mal, um mal keine Sorgen haben zu müssen. Einen Teil möchte ich meinen Freunden zurückgeben, die mich in den schweren Zeiten stets unterstützt haben. So, wie es echte Freunde tun.