Mit Grundeinkommen würde Sano

...einen E-Van für eine Weltreise finanzieren, mit der ich internationale Aufklärungsarbeit über Nachhaltigkeit, den Klimawandel und seine Folgen leisten kann.

Geschichten

  • Ich würde das BGE für eine möglichst umweltverträgliche Weltreise mit einem E-Van nutzen. Denn so kann man Einblicke in das Leben anderer Menschen und Kulturen bekommen, sich dadurch persönlich weiterentwickeln und Wissen und Erfahrungen erlangen, das/die man mit anderen Menschen teilen kann. Zudem würde ich auf dieser Reise weltweit soziale und wissenschaftliche Projekte besuchen und über diese in den Medien berichten sowie versuchen, eine möglichst große Reichweite als Umweltkommunikator zu bekommen, um auf das größte Problem der Menschheit aufmerksam zu machen - dem Klimawandel und der damit einhergehenden Zerstörung unserer Lebensgrundlage.

    Sanos Foto
    Sano
    am 1.2.2020