Mit Grundeinkommen würde Anna
nach Koh Phangan & Guatemale

Geschichten
  • Ich würde 6 Monate in Koh Phangan ein Praktikum bei Web Webber, Facilitator für Inner Dance machen, um Inner Dance Klassen in Berlin anzubieten und dies mit Reiki und Energie-Heilung verbinden. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Spiritualität - ihrer Essenz, Inner Dance ermöglicht hier einen wundervollen Einstieg, eine innere Reise zu sich selbst und seinem Unterbewusstsein sowie den eigenen energetischen Körper zu erfahren. Ich möchte Menschen helfen, einen Zugang zu sich ihrem wahren Kern finden und innere Blockaden zu lösen. Währenddessen würde ich Yoga-Klassen geben und ein Tantra Teacher Training bei Samma Karuna machen. Anschließend würde ich nach Guatemala & Mexico um Spanisch zu lernen und die Energie Arbeit zu vertiefen.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…