Mit Grundeinkommen würde Tommy64

Notwendig Anschaffungen machen und zumindest für 1 Jahr ein einigermaßen normales Leben führen!

Geschichten

  • Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen und lebe daher von einer kleinen Erwerbsminderungsrente mit ergänzender Grundsicherung. Damit komme ich jeden Monat gerade so über die Runden auch dank des regelmäßigen Besuchs der Tafel. Was allerdings schwieriger ist, ist wenn etwas kaputt geht. So bräuchte ich dringend einen neuen Herd und auch eine Couch, die alte ist bereits in Fetzen. Dies könnte ich mit einem bedingungslosen Grundeinkommen endlich bewerkstelligen. Und auch mein inzwischen altersschwacher PC bräuchte dringendst ein Upgrade.

    Tommy64's photo'
    Tommy64
    am 1.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…