Mit Grundeinkommen würden 55 Menschen

sich gesünder ernähren.

Geschichten

  • Jeder sagt uns, dass wir uns gesünder ernähren sollen. Mehr darauf achten WAS genau man isst, mehr BIO Produkte verwenden - leichter gesagt als getan! Für Menschen die nach jedem Cent schauen müssen, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Lust auf Yoghurt aber du hast eine Laktoseunverträglichkeit? Kein Problem für 70% Aufschlag bekommst du einen laktosefreien. Glutenfreies Brot gibt es jetzt übrigens auch kostet halt nur 3.99€ für mickrige 400g.

    pawsome's photo'
    pawsome
    am 12.12.2019
  • Ich leide an einer Schlafapnoe und muss eigentlich abnehmen. Ich treibe regelmäßig Sport doch was das Essen angeht bin ich eher undiszipliniert weil es ehrlich gesagt auch günstiger ist sich ungesund zu ernähren. Leider ist es sehr teuer geworden sich heute gesund zu ernähren. Darum würde ich mit dem zusätzlichen Geld mehr in meine Gesundheit investieren um mir spätestens nach diesem Jahr eine bessere Lebensqualität zu sichern!

    Dwayne's photo'
    Dwayne
    am 21.4.2017
  • Darauf achten was für Lebensmittel ich kaufe (Bio). Mehr kochen und kein Fertigessen mehr in den Backofen oder Mikrowelle schieben.

    Jessica 912's photo'
    Jessica 912
    am 26.3.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…