Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

Tierarztkosten bewältigen, umziehen,

Geschichten

  • Ich gebe Tieren aus schlechter Haltung ein Zuhause. zZ 2 kranken Hunden, 2Meerschweinen...Tierarztkosten steigen stetig, so dass ich sie kaum bewältigen kann. Umziehen will ich, da ich mit meiner Tochter und meiner Pflegebedürftigen,schwer kranken Mutter in einer kleinen 3 Zimmerwohnung wohne, die dazu noch im 1.stock ist. für Rollstuhlfahrer ungeeignet!!! Da ich die Pflege meiner Mutter übernehme, kann ich nur halbtags arbeiten. Ein Auto kann ich mir natürlich auch nicht leisten... Daher wäre es es ein Segen, das Grundeinkommen zu erhalten um allen hier das tägliche Leben etwas angenehmer gestalten zu können ....

    MariaMagdalenas Foto
    MariaMagdalena
    am 18.12.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…