Mit Grundeinkommen würde Eugenia Sabine Stark

sich ihr Zeit nehmen können um ihren Traum noch mehr ins Leben zu bringen

Geschichten

  • Neben meiner offiziellen Arbeit als Sozialpädagogin arbeite ich nebenberuflich als Heilerin. Behandele Menschen mit dem Emotion Code, helfe ihnen festsitzende - also alte Gefühle - die sie belasten und zu Krankheiten und Beschwerden führen zu lösen, öffne Herzen, helfe den Menschen Negatives in Postives zu verwandeln und unterstütze sie dabei neu mit ihren Gefühlen umgehen zu lernen. Daneben führe ich innere Aufrichtungen durch in denen die Chakren der Menschen geöffnet werden und der Energiekanal der Wirbelsäule energetisch aufgerichtet wird. Mit dem Grundeinkommen könnte ich das noch viel mehr und mir auch noch mehr Zeit für mein Leben neben der Arbeit nehmen. Das wäre wunderschön :-)

    Eugenia Sabine Stark's photo'
    Eugenia Sabine Stark
    am 18.12.2019